email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neu in der DATA

Greyhound Cala - Mias Tochter ...

Greyhound Youngster Cala - Mias Tochter - beim Training in Münster

Greyhound-Foto (Helmut Dietz - Windhundzeitung.de)

Cala haben wir gerade entdeckt und in die Greyhound-Data eingestellt. Wer weiß wer Cala ist?

Ganz einfach: Mias Tochter. Sie trainiert in Münster.
6.8.10 15:52


Neu-in-der-Data: Angie of the Quick Hunters ...

Rotterdam - Derby 2010 - GreyhoundsAngie of the Quick Hunters haben wir schon öfters gesehen, am Wochenende zum ersten Mal in Holland. Ein Foto dieser Begegnung haben wir gerade in die Greyhound-Data gestellt: Angie of the Quick Hunters.

Greyhound-Foto (H. Dietz, Windhundzeitung): Angie
29.6.10 07:18


Classy Luke - neu in der Data ...

Greyhound-Data: Classy-LukeDas Foto von Paddy (Classy Luke) ist nun auch in der Greyhound-Data. Wir haben den Schwarzen auf der Windhundrennbahn in Münster geknipst. Dort sind einige Greys zu sehen, die man bei Rennen in Deutschland nicht sieht - ein Geheimtipp. Paddy wird in einer Woche in Geldrop sein erstes Rennen bestreiten. Ob er genau so erfolgreich sein wird wie Dandy, der auf deutschen Rennbahnen startet - und sein erstes Rennen gewonnen hat.
5.5.10 20:46


Neu in der Data: Any Penny

Greyhounds: Any Penny & Active XGreyhound-Data: Any Penny ist jetzt auch mit Greyhound - Renn - Foto in der Greyhound - Data.
Greyhound-Photo: HD! - Windhundzeitung
8.4.10 19:41


Yourassic vom Märchenland

yourassic vom märchenlandBei jedem Windhundrennen kann man auch Nachwuchs sehen - wenn auch nicht unbedingt auf der Bahn. So zum Beispiel Yourassic, der gerade mal ein Jahr alt ist. Er gehört Rainer Fantini, dem Besitzer von "Paprika". Yourassic hat eine interessante Färbung: blau/gestromt!

Auf den Y-Wurf darf man gespannt sein, wenn die genau so erfolgreich werden wie der X-Wurf ...
5.4.10 11:40


Neu in der Data - neu auf der Bahn: QUATTRO & CO ...

Quattro... Quattro war einer der Greyhounds, die in dieser Saison mit ihrer Karriere begonnen haben. Sie ist jetzt auch bereits mit Rennfoto in der Greyhound-Data verewigt. Hier geht es zu Quattro vom Monarchenhügel

Und Browny machte auch sein erstes Rennen. Natürlich auch in der Data mit Rennfoto. Hier geht es zu: Airline's Albus Browny. Viele Grüße an Rita ...!

... und Quo Vadis hat in Sachsenheim auch erst sein zweites Rennen bestritten. Hier geht es zu Quo Vadis vom Monarchenhügel. Viele Grüße nach Leipzig ...!

... und noch eine Greyhound-Hündin, Alexa Blue machte ihr erstes Rennen. Klar, dass wir sie auch mit Greyhound-Action-Photo in die Greyhound-Data stellen. Hier geht es zu Airline's Alexa Blue. Noch ein Gruß nach Bergisch-Gladbach!

Greyhound Galliano... und noch einer, der gerade begonnen hat: Galliano! Leider waren die Greyhound-Data Pictures bereits vergeben. Dieser Bursche lief im Vorlauf die schnellste 280 - Meter - Zeit. Im Finale wurde er Zweiter.

Paladin_D097092 ... und noch ein prächtiger Greyhound, der noch zu den Greenhorns zählt: Paladin. Auch da waren die Greyhound-Photos schon alle vergeben. Grüezi in die Schweiz!

Nike_Prisma_Callybarry_D097... Callybarry ist auch noch eine junge Rennbahn - Grey - Hündin. Auf dem Greyhound - Photo links, das wir im Format XXL gemacht haben, zeigt sie, Prisma (wie jedes Jahr in Sachsenheim) und Nike, dass man auch in die erste Kurve ganz gut hineinfliegen kann. Im Herbst werden wir sie darum bitten, das etwas dichter beieinander zu tun ...

Kein Wunder, dass so viele Novizen in Sachsenheim waren. Das Rennen verlief gänzlich ohne jede Panne, die Bahn war präpariert wie sonst nirgends in Deutschland ... halt mustergültig, die Rennbahn im Musterländle ...

Ach ja, die Maultaschen und das Geschnetzelte waren ein Gedicht. Leider ging kurz vor dem Finale das Essen aus, weil mehr Zuschauer da waren als erwartet. Das passiert den Schwaben im Herbst nicht noch einmal, wetten ...?!

Greyhound-Fotos: Helmut Dietz, Bielefeld
20.4.09 12:22


Nike auf der Titelseite der Data ...

... jetzt hat es Nike auf Platz eins geschafft. Nach zahllosen zweiten Plätzen: ... in der Data unten rechts!
10.11.08 18:15


Neue Rubrik: NEU in der DATA ...

Bei unseren Greyhound-Recherchen ist uns die "DATA" zu einem unersetzlichen Hilfsmittel geworden. Und wenn wir manchmal hören, wie sich Deutsche z.B. mit Schotten über die Greyhound-Data gebeugt stundenlang über Greyhounds unterhalten können, dann sind wir fast ein bisschen neidisch ...

Als kleines Dankeschön haben wir immer wieder Fotos von Hunden in die Data gestellt, um den Nutzern der Data die Hunde auch adäquat zeigen zu können. Wir hoffen, dass das auch im Sinne der Besitzer und Züchter war und ist.

Wir wollen das auch weiterhin tun und werden in einer neuen Rubrik auch explizit darauf hinweisen.

Auf diesem Wege auch einen "Herzlichen Dank!" den DATA-Machern ...!

Hier sind die ersten "NEU" in der DATA:

Special Hot Socks Active X - Training im Herbst 2008
Undine Love of Starlight - Gelsenkirchen Pfingsten 2007
Wilhelmine vom Märchenland - Gelsenkirchen Pfingsten'07
Harringay's Hooka Hey - Gelsenkirchen - Pfingsten 2007
Mustang Harmony - Münster Sandbahnmeister'08
Xaver vom Märchenland - Münster Sandbahnmeister'08
1.11.08 13:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung