email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Windhund-Kalender

Windhund - Kalender: Whippet - Monatsblatt 08/2010

WHZ-Windhund-Kalender-08-2010Wir haben bereits für den August ein neues Monatsblatt für unseren Windhundzeitung.de - Windhundkalender in die Windhund-Kalender-Galerie eingefügt. Wieder stammt das Foto vom Training auf der Windhundrennbahn des WRV-Münster.

Das Fotografieren beim Training hat viele Vorteile. Wir werden dazu noch einen Foto-Tipp Beitrag schreiben.

Das Foto zeigt eine besonders agile Whippet Hündin: Powerplay's Wallflower. Sie ist u.W. Mitglied beim WRV-Münster und Stammgast beim Training. Gerufen wird sie Lilly.

Zu den Kalendermotiven kommt man über diesen Link: Windhundzeitung.de - Windhundkalender 2010/2011
... oder per Klick auf das Whippet-Foto oben oder per Klick auf eines der Windhundkalender-Motive in der Navigationsleiste links unten.

Vielleicht sehen wir uns auch einmal beim Training auf der Münsteraner Windhundrennbahn?! Manche Windhundbesitzer sagen uns sogar vorab, ob sie in Münster trainieren. So können wir uns schon mental vorbereiten und auf die Hunde freuen ...

So mancher soll sich dort auch auf die FCI Windhundweltmeisterschaft 2010 in Rabapatona, Ungarn vorbereiten. Und manche sollen bereits die nächste Saison im Sinn haben, wenn das FCI Jahrhundert Jubiläums Windhundrennen in Münster veranstaltet wird.

Aber auch internationale Rennen auf anderen Greyhound -Rennplätzen sind Ziele der Trainingsteilnehmer in Münster. Nicht zuletzt auch ein Grund, dass die Trainingszeiten in Münster so häufig angeklickt werden und mit den Bahnrekorden Münster verglichen werden - obwohl das nur ein Anhaltspunkt sein kann; denn Zeiten beim Rennen sind wieder etwas ganz anderes ...

Vielleicht wäre es sogar sinnvoll, Rekorde aufzusplitten in Training - Vorläufe - Finale ...
2.6.10 07:22


Windhundkalender Monatsblatt Juli 2010

Das Juli 2010 - Blatt (wir arbeiten gerne ein bisschen vor) ist ein WHIPPET.

Ein Klick auf das Foto in der Navi - Leiste links unen zeigt ihn auch viel größer. Wir sind gespannt, ob unsere Leser den Whippet - Rüden erkennen ...

Windhund - Kalender 2010. Bisher erschienen:
Mai 2010: Greyhound "Paddy"
Juni 2010: Greyhound "Josy"
Juli 2010: Whippet "... ??? ..."
13.5.10 12:26


Windhundkalender Monatsblatt Juni 2010

... auch das Juni - Blatt für den Windhundzeitung - Windhund - Kalender ist ein Greyhound.

Ein Klick auf das Foto in der Navi - Leiste links zeigt den Juni - Greyhound auch viel größer.

Im Juli haben wir uns einmal eine andere Windhundrasse ausgesucht. Wir werden es ab Mitte Juni zeigen.
Bisher erschienen:
Mai 2010 - Greyhound "Paddy"
Juni 2010 - Greyhound "Josy"
...
11.5.10 12:30


NEU: Windhundzeitung - Windhundkalender - GRATIS!

Warum sollten wir eigentlich mit einem Windhund - Kalender warten bis das Jahr rum ist ... !?

Wir versuchen ab sofort Monat für Monat ein Kalenderblatt zu erstellen. Welche Rasse und welcher Hund, welches Layout, welches Design, welche Typo etc. werden wir dann Monat für Monat entscheiden. Die Monatsblätter erscheinen dann links in der Navi-Leiste und können per Klick vergrößert und sogar ausgedruckt werden. Größe DIN A 4. Gerne hätten wir die Blätter noch größer gemacht. Aber wer hat schon einen DIN A 0 - Drucker zu Hause?

Wer fleißig sammelt hat dann nach einen Jahr einen kompletten Windhundkalender zum Nulltarif! Und ist immer up-to-date ...

Das Mai-Monatsblatt zeigt einen schwarzen Greyhound beim Training auf der Windhundrennbahn in Münster ... Classy Luke, genannt "Paddy" ...

Wir hoffen, die Idee kommt an und freuen uns auf schnelle und günstigere, "innovative" Nachahmer.

Falls Interesse besteht, seinen eigenen Hund als Hund des Monats zu sehen - vorausgestzt wir haben ein Super-Foto (kommt eh selten genug vor) - dann kann er sich mit uns in Verbindung setzen ...
7.5.10 18:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung