email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





AGBs für Texte und Fotos

Aus gegebenen Anlässen haben wir gerade unter "Über ..." unsere ABGs veröffentlicht. Wir sind sicher unsere Leser haben dafür Verständnis und behalten uns vor, diese weiter zu ergänzen. Bitte dies in Zukunft zu berücksichtigen. Vielen Dank.
16.11.07 16:17


... das ist Hui & Lola!

... kaum hatten wir den Kalender im Netz, hatten wir gleich die erste E-Mail erhalten: "Wer ist Hui?" war die neugierige Frage. Das ist Hui und Lola - ein hübsches Pärchen!

Hui & Lola
17.11.07 22:41


Ein erster Blick auf den Rennkalender 2008 ...

... brachte doch so manche Überraschung.

Münster und Hildesheim fallen uns auf.

Münster wird das Greyhound - Verbandssiegerrennen am 4. Mai ausrichten. Das war eine echte Überraschung für uns! Wir freuen uns auf viele Greys nur 110 km von der Redaktion entfernt!!!

Hildesheim wird drei Rennen veranstalten, darunter am 22.6. das Bundessiegerrennen - auch nur 150 km entfernt!

In Sachsenheim werden am 20.4. viele Greys erwartet und Show-Greys gibt es am Vortag zu sehen ...! Leider 500 km von der Redaktion entfernt!

... macht richtig Spaß, sich schon einen Plan zu machen ... das geht sicher auch den Herrchen und Frauchen der Sportler so ...
19.11.07 14:56


Renntermine jetzt auch beim Greyhound Club

Vielen Dank für die zahlreichen Mails zum Terminkalender 2008. Wir haben drei Dutzend Anfragen dazu gerade abgearbeitet!

Ja sind denn die Termine nicht längst auf der Verbandsseite?!

... die DWZRV-Renntermine sind nun auch beim Deutschen Greyhound Club veröffentlicht
20.11.07 14:18


Annettes Greyhound-Baby:


Anettes Baby

Callybarry
... ganz der Papa aus Hildesheim ...
20.11.07 14:59


Ab sofort ohne Abo-Funktion!

... wir wollen niemanden langweilen in der Zeit ohne Windhundrennen und begeben uns in die Winterpause. Deshalb stellen wir die Abo - Funktion für einige Zeit ab!
20.11.07 18:53


Erste Muster ...

IKEA Erikslund mit Windhund_Art_6775

... sind fertig!
21.11.07 23:28


Windspiel mit Schneemann

17-11-07 28 Italian Greyhound im Schnee

... im Taunus liegt Schnee! Und die Italienischen Windspiele aus Selters bauen Schneemänner und gehen mit ihnen Gassi ...

Vielen Dank an Karina Krieger für die liebevoll gemachten Fotos ihrer Schneemänner!

Hier geht es zu den Schneemännern!
-------------------------------
Also, was die Italian Greyhounds betrifft müssen wir schon einigermaßen zurückrudern. Fotos kommen von Assias Frauchen, die gerade in Florenz einen Marathon zusammen mit Assia läuft - vielleicht bekommen wir Fotos davon - das wär's!!!

Besitzerin & Fotografin von Assia ist: Helena Barcot aus Wien, wo unser Knisper seine (bisher) schönsten sechs Lebensjahre verbrachte. Ok, die Zeit unter Windhunden und deren Funktionären ausgenommen ...!

Merci! Und vielen Dank im voraus für Marathon-Fotos aus Florenz!!!!
24.11.07 12:37


HD! Windhundkalender

QL9T6776 HD Windhundkalender

... gerade sind bei uns die ersten HD! Windhundkalender eingetroffen. Und wir können uns nicht satt sehen. Unglaublich, was unser Knisper alles gesehen hat in der letzten Rennsaison. Manchmal sind wir ein bisschen neidisch, dass wir nicht auch draussen bei den Windhunden sein konnten.

Die Resonanz auf die Kalender ist äußerst positiv - egal ob aus Korbach, aus der Schweiz, aus Freising oder aus Holland. Das Papier und der Druck sind um vieles besser als im letzten Jahr - und die Fotos auch. Kein Wunder, bei den tollen Hunden!
24.11.07 15:04


Keaton hat erzählt ...



... Keaton ist der ganze Stolz der Blums. Das kann man auf diesem Foto sehen. Keaton trainiert in Münster und hat dort natürlich auch die allerbesten Vorbilder: Halla, der Indianer und der Boxer und noch viele andere Whippies trainieren dort.

Momentan ist aber Trainingspause, sagte uns Keaton gerade. Und dann sagte er noch, dass sich die Mitglieder "Deutschlands erster Windhund - Sandbahn" wieder einmal treffen, um zu entscheiden wie die Weichen für die Zukunft zu stellen sind. Keaton sagte uns noch, dass ihn das weniger interessiere. Er hofft, dass der Winter lange dauert und die Bahn erst spät wieder zum Training zur Verfügung stehe. Denn das eine oder andere Fettpölsterchen wird er dann wieder abtrainieren müssen - im Frühjahr 2008!
25.11.07 11:01


Sam & Jack



Foto: Jack macht "gestreckt" vor - Sam sagt "Genau so, Jack!"

Beim Gassi gehen im Teutoburger Wald hat Sam gerade Jack erzählt, dass wir Windhundkalender machen und dass dort die Hundis immer zusammengezogen und gestreckt zu sehen seien.

Jack machte vor und rief: "So?" oder: "So!?" Sam sagte "Ja, ja, Jack - genau so sehen die auf den Kalendern aus! Genau so!"

Irgendwie hatten wir das Gefühl als wolle er sagen: "Hat doch keine Ahnung von Windhunden, der Wadlbeißer, der ...!"

Sam kann manchmal ganz schön arrogant sein. Dabei ist er wohl nur etwas sauer. Aber auch er wird seinen Kalender bekommen, als Weihnachtsgeschenk - aber nix verraten ...!
25.11.07 14:39


WRV-Münster hat einen Neuen!

Unser Lieblingsverein, Deutschlands ERSTE Windhund - Sandbahn, hat einen neuen Vorstand. Die genauen Details überlassen wir der offiziellen HP des Münsteraner Windhund - Clubs ...

Hier geht es zur Deutschlands ERSTEN Windhund - Sandbahn ...

Wir wünschen den Neuen "Gutes Gelingen!"
25.11.07 17:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung