email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEU: Ulani 2008



... Ulani & Regina mit dem größten Pokal der Saison ... beim Saisonabschluss in Sachsenheim (Internationaler Sandbahn-Champion).
1.12.07 23:35


Zum Thema KNIPSER



... als die Dunkelkammer heute morgen durchgefegt wurde, hat die Putzfrau dieses Foto gemacht: "Naturalien" nennt das unser "Knipser". Es gibt Leute, die schon mal eine Flaschen edelsten "Knipser - Traubensaft" schicken, ein seltenes antiquarisches "Knipser-Buch" oder eine wertvolle selbstgefertigte Graphik des Hundes, den der Knipser besonders gelungen ablichtete.

Auf die Frage, ob es noch mehr solcher Dinge gibt, sagte er "Ja, klar! Im Abstellraum ...!" Wir sahen dort nur Hunde- und Pferdefutter ... Komisch, hat er uns mal wieder reingelegt ...!
2.12.07 11:16


ACHT kleine INDIANER!!!



... in der übernächsten Saison werden die kleinen Indianer ganz groß raus kommen - wetten?!

Das Foto zeigt einen davon. Sieht er seinem Papa nicht zum verwechseln ähnlich?!

Hier gibt es die kleinen Indianer: Barbara Lani-Jung, 05044-4138. Übrigens: vier solche und vier solche!
3.12.07 00:38


NEU: Greys vom Märchenland 2008



... Greyhounds vom Märchenland sind uns auf dem Monitor schon so oft begegnet, dass wir ihnen einen eigenen Kalender widmen. Der W-Wurf und der X-Wurf sind unserem Knipser mehr als vertraut.
Windsor (auf dem Titelbild) hat er schon oft bewundert. Aber auch Wilhelmine, Winston, William und Woodstock hat er schon geknipst. Und der X-Wurf ist auch ein begehrtes Motiv: Xerxes, der Weltmeister, Xakor, Xantos, Xaver und Xeres sind ein Quintett, das er nie auslässt!
In diesem Kalender sind sie zu sehen, die Greyhounds vom Märchenland! ... und was für ein schöner Name für diese tollen Hunde!
3.12.07 11:41


Wir riechen ... Schnee ...!

... am Wochenende wollen wir uns einmal in Kassel bei der Hundeausstellung umschauen. Vielleicht trifft man den einen oder anderen Renner?!



Und am Sonntag gehen wir zu den Schlittenhunden in den Matsch. "Denn vor den richtigen Schneerennen muss trainiert werden!" sagt unser Knipser.

Und kaum haben wir unser Augenmerk auf die Schlittenhunde gerichtet, sind auch schon mehr Leser dort als hier ...

Schaut mal rein: www.musherzeitung.de
3.12.07 23:46


Die Weltmeisterin im Hundemagazin



... nachdem Xerxes in Partner Hund als Weltmeister gefeiert wurde, hat es jetzt auch O'Hara geschafft, dort erwähnt zu werden - im Heft 01-2008.

Pressearbeit geht auch auf eigene Faust, wie man an diesem Beispiel sehr gut sieht. Nachahmenswert!
5.12.07 00:29


Figo 2008 - Kalender

Und so könnte Figos Kalendertitel aussehen:

6.12.07 06:44


Gratis-Aktion: Greyhound-Kalender & Grey-Data



Die Arbeit an den Greyhound - Kalendern und die langen Telefonate mit den Herrchen und Frauchen der schnellen Hunde haben uns dieser Rasse noch ein Stückchen näher gebracht.

Als kleines "Abfallprodukt" unserer Beschäftigung mit den Helden der Rennbahn haben wir - das ist dem aufmerksamen Leser sicher aufgefallen - sporadisch auch einige Fotos in die Greyhound-Data gestellt.

Bei Interesse bieten wir nun diesen Service auf Wunsch gratis allen Greyhoundbesitzern an. Einfach eine E-Mail an:

windhundzeitung@yahoo.de

schicken und uns den Namen des betreffenden Hundes nennen. Wir suchen ein Foto aus und stellen es in die Greyhound-Data ein. Allerdings nur dann, wenn noch ein Upload möglich ist, d.h. wenn noch nicht bereits drei Fotos vorhanden sind. Denn löschen wollen wir auf keinen Fall eines der bereits vorhandenen Fotos.

... das Foto oben haben wir gerade der Greyhound-Data hinzugefügt.
8.12.07 12:11


Greys vom Märchenland 2008



... Kalender ist fertig. Ein Klick genügt und die Märchenland-Show beginnt.
8.12.07 13:48


Xilla vom Märchenland

Xilla_Hilde04_2007_QL9T1026_WEB... fast wäre Xilla unserem Knipser entwischt. Xilla ist bisher nur ein einziges Rennen gelaufen. Sie ist die einzige Schwester von Xerxes, Xeres, Xantos, Xakor, Xango, Xenon, Xaver.
8.12.07 14:19


Greyhound-Training

Auch ohne Zugang zum Greyhound-Forum bekommt man die interessantesten Beiträge mit. Und Zeit spart man auch noch ...

Wir haben alles stehen und liegen gelassen und uns über die 13 Seiten des Beitrags zum Greyhound-Training gebeugt. Endlich mal einer der sich in die Karten schauen lässt. Wir lesen ... bis bald!

Bitte keine weiteren Kopien mehr schicken. Drei reichen uns. Merci! Vor allem vielen Dank an den "Elder Statesman" des Greyhoundsports für die Zusendung der Kopie ...
9.12.07 10:59


Joeys Kalender ist fertig!



Manchmal ist es um so schwerer ein Deckblatt zu machen, je mehr man Hund und Umfeld kennt. Die kräftige Headline mit dem offiziellen Namen der "Heißen Socke" zeugt von der unbändigen Kraft und dem Durchsetzungsvermögen von "Joey". Die Bildunterschrift deutet darauf hin, dass "Joey" auch ganz andere Seiten hat - abseits der Rennbahn.

Das Titelbild zeigt den Rennbahnathleten auch von seiner beispielhaft schönen Seite: ein Bild von einem Greyhound ...
9.12.07 19:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung