email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weltrekord in Lage!

Kalil und Brian waren sicher auch in Lage beim Schönheitswettbewerb ihrer seltenen Rasse. Gehört sich ja auch. Schließlich läuft überall Verwandschaft rum. Allerdings haben uns Kalil und Brian bisher immer auf der Rennbahn beeindruckt. Dort, wo wir uns Windhunde am allerliebsten anschauen.

Aber, bei der Jahresausstellung der Azawakhs am Samstag, den 29.6.2007 gab es in Lage einen sensationellen Weltrekord! Sage und schreibe 85 Hunde dieser so seltenen Rasse kamen mit ihren Frauchen und Herrchen teilweise aus weit her gereist, um sich richten zu lassen. "Wer ist der Schönste im Land?" war die Frage.

Azawakh Jahressieger und BOB wurde "Aulad al Sahra's Q'Amadjidan" aus Bergtheim entnehmen wir der Lippischen Landes-Zeitung. Was für ein beeindruckender Name! BIS wurde eine Saluki-Dame aus Bad Oeynhausen - Lokalmatadorin mit Heimvorteil so zu sagen.

Von Kalil und Brian haben wir leider nichts gehört. Und von jemand anderem auch nichts ... Deshalb vielen Dank an Frau Micala B. von der Lippischen Landes-Zeitung!

Hier soll es zur BIS - Hündin gehen ...
3.7.07 16:47
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung