email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maggi & Nimroth die Stars des Renntages!

Nimroth hat das Greyhound-Rüden Rennen gewonnen. Herrchen hat sich riesig gefreut. Die Konkurrenz war auch riesengroß und Nimroth ging unter gelb ins Rennen. Einen besonders beachtenswerten zweiten Platz errang unser Freund aus Holland. Figo hatte endlich einmal die Chance, zu zeigen, dass er zu Europas Top-Hunden gehört!

Unter schwarz ging Maggi ins Finale und machte wahr, was die Leser der Windhunzeitung bereits getippt haben: Sie gewann nicht nur ihr Rennen, sondern auch noch das Silberne Halsband der Stadt Stuttgart - zum zweiten Mal. Diese Trophäe gewinnt der jeweils schnellste Greyhound des Tages beim Dukatenrennen.



... von den sympathischen Frauchen von Kalahari hatte unser Knipser am Abend vor dem Rennen gehört, dass ihnen ein richtig aggressives Bild ihres Hunde gefallen würde. Nach Rennen Nr. 4 war es dann schon soweit ...

QL9T0524_Pressearbeit_400

... Pressearbeit ist dann auch mal "Chefsache" ...

Mehr übers Dukatenrennen morgen. ... Mit etwas Glück auch mit Ergebnissen und den Wertungen für den Intern. Sandbahn-Champion ...!

Windhunde in Sachsenheim von: Helmut Dietz, Bielefeld
7.10.07 23:15
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung