email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dreikampf, Geldrop und Hildesheim

Beim Dreikampf hat es gestern genieselt bis geregnet. Langhaar-Whippies - immerhín drei langhaarige Whippet Mädchen aus HH - sind in Zehlendorf, sogar ein Rhodesian Ridgeback macht mit! Hört sich locker an. Und die Stiefel von Ingrid zeigen, dass man sich trotz Nässe chic anziehen kann! Hoffentlich wird es heute besser ...

Übrigens sagte uns Inis Roth, dass Keanu flach der Schnellste war, über Hürden auf einem vorderen Platz (4?) landete. Der wird schön geschaut haben, als die Hindernisse auf ihn zu kamen. Wir sind auf seine Meinung gespannt, wenn er wieder in der Senne ist ...

In Geldrop wurden Die letzten Rennen gezogen. Ein Training war leider nicht möglich. Eine der schnellsten Greyhounds-Mädchen wollte sich noch einmal austoben. Wir hätten gerne die Zeit einmal gesehen - egal ob über kurz oder lang ...

Und aus Hildesheim hört man gar nichts! Ob es zum Kohl und Pinkel - Essen auch Feuerwasser gab ...?
4.11.07 14:27
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung