email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berliner Dreikampf

Ingrid, Detlef, Chantal und die Irish Dreamers aus Bielefeld, besser gesagt aus der "Senne", sind noch in Berlin und essen gerade beim Brasilianer leckeres Känguruh-Fleisch ...

Die Bielefelder haben es nicht bereut, den Berliner Dreikampf zum ersten Mal mitzumachen. Heute war es zwar kalt, aber die Sonne schien. Ein wunderschöner Herbsttag auf der Windhundrennbahn ...

Erster wurde bei den Whippies Silverhawks Pride, den zweiten Platz teilten sich die beiden Irisch Dreamers: Keanu Reeves und Nemo, genannt "Night".

Herrchen und Frauchen erzählen über die Heldentaten ihrer "Iren", die total kaputt in ihren Bettchen träumen. Immerhin mussten sie nach einem Tag auf der Rennbahn auch noch ein Coursing absolvieren.

Aber im Hunde-Bettchen hat der Ältere dem Jüngeren zugeflüstert, dass es erst in einigen Monaten wieder weitergeht. Keanu sagte Night auch noch bei welchen Rennen sie wieder starten werden, schwärmte von den Bahnen und seinen Begegnungen mit anderen Whippy-Größen und ... merkte gar nicht, dass der Kleine schon längst vor sich hin träumte, halt ein Dreamer ...

von: Helmut Dietz Windhund - Geschichten
4.11.07 20:38
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung