email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





... noch eine Sandbahn?



Heute morgen haben wir in aller Früh eine Frage gestellt bekommen, die wir nur gerüchteweise beantworten können. Unseres Wissens wird Gelsenkirchen in 2009 die EM beheimaten und will bis dorthin zur Sandbahn mutieren.

... das war's.

Dann haben die etwas mehr als 100 deutschen Renn-Greys (des DWZRV) eine weitere Alternative. Und wenn Greppin auch noch fertig werden sollte, kommen bald auf etwa 10 Greyhounds eine Sandbahn. Aber dann sind die zahlreichen aktuellen Puppies auch auf der Bahn ... die Kinder von Hot Socks, Westmead Hawk etc.!

Wie sagt man doch so schön: "Konkurrenz belebt das Geschäft!" Wir freuen uns auf eine weitere Sandbahn und haben dann deren drei im Umkreis von max. 150 km! Aber wer weiß, vielleicht stellt noch eine Grasbahn um ...

Ach ja, wer allerdings der "sandman" ist, der behilflich sein möchte, wissen wir nicht. Wahrscheinlich der Sandgruben-Besitzer oder der Baggerverleiher oder ... der Finanzmanager?!
12.11.07 06:45
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung