email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf der Suche ...

Andreas Büscher_Germany_200x300px... nach neuen Eindrücken, Erlebnissen und neuen Welten ist unser Knipser einmal wieder fündig geworden. Er wird wohl einen Großteil des Novembers in Monterrey, Mexiko verbringen, um einen Extrem-Triathleten zu betreuen. Andreas Büscher aus Melle wird einen Iron-Triathlon der besonderen Art dort angehen. Er wird die IRONMAN - Distanz gleich fünfmal absolvieren. Dazu muss er "nur" 19 Kilometer schwimmen, 900 Kilometer radeln und fast 211 Kilometer laufen - und das alles möglichst schnell hintereinander ...

Klar, übt die Umgebung auch einen Reiz auf dieses Projekt aus. Immerhin werden die Athleten diese Anstrengungen mitten in einer 2-Millionen-Stadt in Mexiko auf sich nehmen. Nachts kann es dabei bis zum Gefrierpunkt kalt werden, tags auch schon einmal über 35 Grad warm sein.

Nach dem "Job" Anfang des Jahres in den Pyrenäen, wo unser Knipser einen Allgäuer beim schönsten Schlittenhunderennen Europas begleitete, wird jetzt also der Aktionsradius auch nach Übersee ausgedehnt.

Dort könnte es im nächsten Jahr auch weitergehen; denn einige Kilometer nördlich von Mexiko werden die Schlittenhunde-Weltmeisterschaften im Osten Kanadas stattfinden. Und dort war unser "Sichtjäger" auch noch nicht ... Vielleicht begleitet er einen Schlittenhundesportler in die Provinz Quebec ... Aber erst geht es durch die Hölle von Mexiko ...

Hier ein Artikel zu Andreas Büscher!
13.9.08 12:36
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung