email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jede Menge Magyar Agars beim Hubertusrennen

Vielen Dank an Thomas Mootz und Nicole Finneburg, die Infos und Fotos vom Hubertusrennen in Oberhausen geschickt haben.

Demnach war es eine - wie für Oberhausen üblich - tolle Veranstaltung mit etwas über 130 gemeldeten Hunden. Und wenn man sich die Ergebnisliste so anschaut, wollte man am liebsten dort gewesen sein ...

Detaillierte Ergebnisse gibt es auf der Seite des Vereins: Ergebnisse Hubertusrennen 2008.

Magyar Agar - Gruppenbild-1Thomas erzählt vom typischen, schönen Herbstwetter: kühl am Morgen und warmer Sonnenschein am Mittag, von vielen schnellen Whippets und von vielen Magyar Agars.

Ein Blick auf die Ergebnisse zeigt, dass immerhin fast 30 Afghanen gemeldet waren, viele Paschdou's, Mandelbergs, einige Katwigas und v.d. Bremmens.

Eine Yoko Ona hat bei den A-klasse Mädels gewonnen und ein alter Bekannter bei den Jungs: Aziz !!!

Dann waren bei den Azawakhs die Silverdales da, die sich mit Sharif ein tolles Rennen lieferten. Zumindest waren die ersten drei ziemlich dicht beieinander. Conny hat sein letztes Rennen von hinten bestritten und sicher genossen ...

Bei den Greyhounds war Chill vor Klein - Ida im Ziel. Und auf der kurzen Strecke waren neben dem Sieger Himmelschreiter auch noch Greys, die wir nicht kannten, einer sogar aus dem Kraichgau, aus Bad Rappenau ...

FinalelaufHndinnen1-1

Immerhin 15 Magyar Agars waren im Kurpfälzischen. Gewonnen haben die "Originale" aus Ungarn.

Bei den Salukis war Calila wieder einmal "Miles away" und bei den Rüden war Narav (u.W. auch nicht mehr der Allerjüngste) siegreich vor ziemlich bekannten Saluki-Rüden ... aus Belgien, Darmstadt und Hamburg!!!

Die Sloughi-Komkurrenz gewann ein schweizier Rüde, den wir in Sachsenheim bereits bewunderten ... Qayyim, der Schnellste aus dem Hause Caratti.

Bei den Whippets waren natürlich wieder einmal viele am Start, darunter auch Catkyll's Lokamatadore, die in ihren Klassen mal wieder gewannen, Adonis bei den Großen, Butch in der Grundklasse und Angelo in der Rüden-A-Klasse.

Aber auch jene vom Rauhen Meer waren vorne dabei und Miss Piggy hat sogar die A-Klasse gewonnen ...

FinalelaufRdenhinten-1

Macht schon Spaß, die Liste zu lesen ... wird die letzte in dieser Saison gewesen sein.
21.10.08 21:40
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung