email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neu in der Data - neu auf der Bahn: QUATTRO & CO ...

Quattro... Quattro war einer der Greyhounds, die in dieser Saison mit ihrer Karriere begonnen haben. Sie ist jetzt auch bereits mit Rennfoto in der Greyhound-Data verewigt. Hier geht es zu Quattro vom Monarchenhügel

Und Browny machte auch sein erstes Rennen. Natürlich auch in der Data mit Rennfoto. Hier geht es zu: Airline's Albus Browny. Viele Grüße an Rita ...!

... und Quo Vadis hat in Sachsenheim auch erst sein zweites Rennen bestritten. Hier geht es zu Quo Vadis vom Monarchenhügel. Viele Grüße nach Leipzig ...!

... und noch eine Greyhound-Hündin, Alexa Blue machte ihr erstes Rennen. Klar, dass wir sie auch mit Greyhound-Action-Photo in die Greyhound-Data stellen. Hier geht es zu Airline's Alexa Blue. Noch ein Gruß nach Bergisch-Gladbach!

Greyhound Galliano... und noch einer, der gerade begonnen hat: Galliano! Leider waren die Greyhound-Data Pictures bereits vergeben. Dieser Bursche lief im Vorlauf die schnellste 280 - Meter - Zeit. Im Finale wurde er Zweiter.

Paladin_D097092 ... und noch ein prächtiger Greyhound, der noch zu den Greenhorns zählt: Paladin. Auch da waren die Greyhound-Photos schon alle vergeben. Grüezi in die Schweiz!

Nike_Prisma_Callybarry_D097... Callybarry ist auch noch eine junge Rennbahn - Grey - Hündin. Auf dem Greyhound - Photo links, das wir im Format XXL gemacht haben, zeigt sie, Prisma (wie jedes Jahr in Sachsenheim) und Nike, dass man auch in die erste Kurve ganz gut hineinfliegen kann. Im Herbst werden wir sie darum bitten, das etwas dichter beieinander zu tun ...

Kein Wunder, dass so viele Novizen in Sachsenheim waren. Das Rennen verlief gänzlich ohne jede Panne, die Bahn war präpariert wie sonst nirgends in Deutschland ... halt mustergültig, die Rennbahn im Musterländle ...

Ach ja, die Maultaschen und das Geschnetzelte waren ein Gedicht. Leider ging kurz vor dem Finale das Essen aus, weil mehr Zuschauer da waren als erwartet. Das passiert den Schwaben im Herbst nicht noch einmal, wetten ...?!

Greyhound-Fotos: Helmut Dietz, Bielefeld
20.4.09 12:22
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung