email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





LADY gewinnt in Hildesheim ...!

Bei den Greyhounds wird es vor der FCI Windhund Europameisterschaft 2009 noch einmal spannend.

In Hildesheim am letzten Sonntag hat Lady Harringay das Finale über 480 Meter gewonnen. Schnellste Zeit lief allerdings Penelope im Vorlauf. Nelly wurde Dritte.

Bei den Greyhound Rüden hat - wieder einmal - der Gestromte vom Monarchenhügel die Nase vorne. Allerdings hat sich "Tschäi-Tschäi" wacker geschlagen: Nimroth brauchte im Finale 28,995 Sekunden, Special Hot Socks At Work 28,998 Sekunden. Mal wieder so ein Beispiel, wo zwei erste Plätze sinnvoll gewesen wären ...!

Und auch der Drittplatzierte war nicht weit erfernt. Joey benötigte 29,060 Sekunden ...!

Auf der Sprintstrecke ging es bei den Hündinnen auch sehr eng zu: Questa belegte Platz eins mit 17,060 Sekunden vor Püppie mit 17,11 Sekunden. Die schnellste Zeit lief Panthera im Vorlauf. Sie wurde im Finale Dritte.

Bei den Rüden gewann den Sprintwettbewerb wieder Cooliskas Vento vor einer weiteren Heißen Socke ...

Aber auch ein Blick auf die Whippet-Ergebnisse ist sehr aufschlussreich. Am besten hier klicken: Finale Hildesheim um alles selber nachlesen zu können.

Simply Heurekas AmySimply Heurekas Amy vor Peppershot bei den Hündinnen und Mick Jerome vor Surumu waren die Schnellsten im Finale der Whippet A-Klasse. Ob wir diese Hunde in Gelsenkirchen bei der EM sehen werden?

Foto (von Helmut Dietz): Whippet Hündin Simply Heurekas Amy kennt Gelsenkirchen auch noch in grün ...
4.8.09 18:11
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung