email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Figo & Paula in Onze Hond 12/2009

onze-Hond-02In der Ausgabe 12/2009 von onze Hond sind Paula & Figo verewigt.

Wir haben die beiden in Jubbega bei der EM 2006 kennen gelernt. Dort wurde Figo Greyhound-Europameister und wir haben fast jede Szene noch immer in bester Erinnerung, vom Einsetzen zur Anfeuerung bis zur rührenden Siegerehrung.

Figo & Paula sind uns dann oft auf deutschen Windhundrennbahnen begegnet. Wir erinnern uns an jedes Zusammentreffen als wäre es gestern gewesen. Besonders dramatisch war es auf der WM 2007 in Sachsenheim, wo Figo im WM-Finale stand. Oder das Rennen in Hildesheim, wo für Figo und andere Greys leider keine Zeit erfasst wurde ... es war immer was los, wenn Paula & Figo da waren.

Wer weiß, vielleicht gibt es einmal einige Figo Juniors. Wir würden uns freuen ...!

Vielen Dank nach Holland für das tolle Hundemagazin, die schöne Karte "Lady and Dog" und die freundlichen Worte ...

It was always a pleasure to meet you both!

Paula - Figo's FrauchenPS: Fast hätten wir vergessen zu sagen, dass uns Paulas Idee mit dem Figo-Trikot natürlich auch sehr gefallen hat ... wie so manch andere Trikot-Idee von Paula ...
Dass Figo öfters mal die Mannschaft wechselte könnte man auch an Paulas Outfit sehen ...
1.12.09 15:28
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung