email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trainingszeiten veröffentlichen ...?!

Greyhound DandyDas Thema Veröffentlichungen im Internet scheint sich im Windhundwesen auf alle Bereiche auszudehnen. Teilnehmerlisten, Ergebnisse von Veranstaltungen und nicht zuletzt das neuste Thema Trainingszeiten scheint die Windhundwelt zu bewegen. Die einen blocken, die anderen würden gerne einen vernünftgen Service haben wollen ...

Jetzt fragen wir einmal wieder unsere Leser ... auch hier darf mehrfach geantwortet werden. Name und Kommentar muss nicht, kann aber angegeben werden ...


Sollen Trainingszeiten von den Rennbahnen veröffentlicht werden?




Wählen! Ihre Meinung
... das haben wir noch nie gemacht!
... nicht alle Rennbahnen haben eine Zeitmessung beim Training
... wenn das eine Bahn macht, machen das die anderen bald auch
.. klar, Trainingszeiten wären klasse
... zu viel Transparenz will keiner
... Trainingsweltmeister bekommen keine Titel
... wäre ein Vorteil für jede Bahn die das macht
... viel zu viel Arbeit für zu wenig Geld
... die meisten Bahnen kriegen das gar nicht hin
... bis der Webmaster das einstellt, das kann dauern
... wir sind doch nicht bei den Profis, wo Trials sogar in der Zeitung stehen
... Trainingszeiten sollten geheim bleiben
... das ist mir total egal
... die Zeiten meines Hundes im Training bringen die anderen zum schlottern
... mein Hund dreht nur im Rennen voll auf
Ihr Name:


Kommentar:

Admin



Vielleicht helfen die Antworten dem einen oder anderen. Oder auch nicht ...

Sandbahnmeisterrennen 2010 Münster: 275m Finale Grey-RüdenWir würden uns freuen, wenn die uns am nächsten liegende Windhundrennbahn das machen würde. Dann wäre ein Trainingsbesuch fast noch interessanter wie ein Rennen ... garantiert nicht nur für uns.

Immerhin haben wir in Münster schon Hunde erlebt, die bei ihren ersten Rennen ihre Trainingszeiten bestätigten, Paddy oder Dandy zum Beispiel ...

Greyhound-Fotos: Dandy (Dandy van Madriks Hof) zeigte im Training was er drauf hat - und hat es bei seinem ersten Rennen auch bestätigt ...

Übrigens, die Trainingszeiten auf der Windhundrennbahn in Münster wurden über 1.000 Mal angeschaut:

Windhund - Training Münster 17.4.2010
Windhund - Training Münster 24.4.2010
14.5.10 22:36
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung