email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielen Dank! - sagt die WINDHUNDZEITUNG.de

Whippet Mick Jerome Kalender 2009Das Wochenende war klasse! 1.000 Kilometer gespart, tagelanges Bilder sortieren und bearbeiten ebenso - und so viel Kontakt zu Windhundleuten wie bei keinem Rennbahnbesuch. Dazu noch alle Informationen live erhalten ... besser geht es nicht. Außerdem zeigt es auch, dass man heute immer am Ball - äh Hasen - sein kann, wenn man will ...

Das fanden auch viele unserer Leser spannend. Es gab mindestens genau so viele Leser der Windhundzeitung wie Zuschauer am Platz ...

Und einige Leser haben sich sogar gemeldet, hier zwei Beipiele:

"... vielen dank für die aktuellen ergebnisse der kzm ... ich sags ja immer-> was im fussball der "Kicker" ist im windhundsport die 'Windhundzeitung.de' ... weiter so !!!!!!"

"Hallo H ...,
Großartig die Ergebnissen vom 1st Durchgang der KSM. Bin gespannt auf die nächste Ergebnisse.
Gruße,
P... V...
"

Foto: Herzlichen Glückwunsch an Mick Jerome und Kirstin Schäfer aus Beelitz. Auch aus der Ferne war es spannend wie selten zuvor ...! Immerhin hatte "Mick" nicht nur die größte Konkurrenz gewonnen, sondern auch wohl den längsten Anfahrtsweg zurückgelegt.

Jetzt sind wir natürlich auf das Windhund-Bundessiegerrennen (BSR), die Deutsche Meisterschaft der Windhunde in Freiburg gespannt und hoffen, dass der Meldeschluss von niemandem verpennt wird ... und die lange Anfahrt nicht nur von den Titelaspiranten bewältigt wird. Leider gibt es bei Titelrennen ja keine B-Finale, so dass sich wohl einige überlegen werden, wegen ein Paar Sekunden und für zwei Läufe einen so weiten Weg auf sich zu nehemen ... Greyhounds werden wir in Freiburg wohl nicht erwarten können. Ida ist ja nach Oberhausen wohl noch verletzt ...

Danke auch an Tobias Jösch, der nicht nur Sprecher am Ort des Geschehens war, sondern die Ergebnisse aus Sachsenheim auch noch ziemlich zeitnah veröffentlichte - und damit einen Vorsprung im Vergleich zur Veröffentlichung der Zuchtschau-Ergebnisse von 5 Wochen hat. Rennhunde sind halt schneller als Show-Dogs ...!
17.5.10 16:46
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung