email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Windhund-Training am kommenden Wochenende



Was kostet Windhund-Training auf der Windhundrennbahn?

Gestern wurden wir von einem Windhund - Besitzer gefragt, ob wir wissen, wann am kommenden Wochenende konkret Training ist ...

Um Bielefeld herum sind morgen (Samstag) Windhund-Trainings in: Hildesheim, Münster, Gelsenkirchen (Sand) und Osnabrück (Gras). Und am Sonntag in: Hannover (Gras).

Die Gebühren und weitere Infos findet man jeweils hier:
Trainingsgebühren Osnabrück
Trainingsgebühren Hannover
Trainingsgebühren Gelsenkirchen
Trainingsgebühren Hildesheim
Trainingsgebühren Münster

Wir wollen hier niemanden beeinflussen. Aber informieren schon. Am besten die Gebühren einmal anschauen ... einfach die betreffende Rennbahn anklicken. Viel Spaß beim Vergleichen.

Wir stellen uns manchmal exemplarisch einen Zweihundebesitzer vor, der vielleicht zwei Galgos in Spanien im Urlaub gekauft, vielleicht sogar aus dem Tierheim befreit hat und jetzt voller Stolz auch einmal sehen möchte, ob seine edlen, sportlichen Windhunde auf der Rennbahn laufen können und wie schnell.

Vielleicht geht er nach dem Besuch der "falschen" Bahn dann doch wieder lieber zu einem der zahlreichen Galgo-Treffs ...

Passend zu den Trainingspreisen, hier die Sprit-Preise. Die variieren zwar ebenfalls, aber nicht ganz so stark wie die Windhund-Trainingsgebühren.

Es lohnt also nicht, die günstigste Tankstelle zum Tanken zu suchen und dann zur teuersten Rennbahn zu fahren ...

In Bielefeld kostet Diesel momentan ca. 1,20 - 1,22 €/l.

Vielleicht hätten wir den Umkreis noch größer ziehen sollen:
Training in Köln
(Trainingsplan aber leider keine Gebühren)
Trainingsgebühren Hamburg
Windhundrennbahn Geldrop
(Leider keine Gebühren fürs Training gefunden)
Trainingsplan Venlo
(Leider keine Gebühren gefunden - aber Training auch mittwochs!)

Vielleicht hat schon einmal jemand eine aktuelle Übersicht der Windhund Trainingspreise erstellt und kann uns die zur Verfügung stellen. Uns sind die vielen Regeln, Bestimmungen, Ausnahmen etc. ein Greuel ...
6.8.10 18:25
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung