email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





CGRC Greyhound EM 2010 - Finale - Ergebnisse

Gut, dass es Internet - Sticks gibt! Vielen Dank nach Simrishamn, Schweden. Hier sind schon die "live" -
CGRC Greyhound EM 2010 - Ergebnisse

CGRC European Championship Bitches 310m
1st Mums Lee, Andras Schultz, HUN
2nd Puckaun Romina, Gerhard Müller, D, WRV Kurpfalz
3rd Chocolat Camolin, Patric Seinbrecher, D, WRV Münster
4th Puckaun La Paja, Thomas Koch, D,
5th Commose Racing Fiorentina, SWE
6th Lynn Camolin, Patric Steinbrecher, D, WRV Münster

CGRC European Championship Dogs 310m
1st Boxster Camolin, Patric Steinbrecher, D, WRV Münster
2nd Pennys Trix, Hans-Ake Andersson, SWE
3rd Mountjoy Star, Jos Brouwer, NL, WRV Münster
4th Sjudraget Elf, SWE
5th Parnell Lee, Heike Föhns, DK
6th Happy Lover, SWE

CGRC European Championship Veterans 310m
1st Bambuska, Betina Simonsen, DK
2nd Ribbes Balalajka, Månsson/Sädås, SWE
3rd Geldrops Stride, Werner Scholz, D, DGC
4th Tali-Ho Never Surrender, Ingrid Prytz, SWE
5th Shelbourne Ryan, Jos Brouwer, NL, WRV Münster
6th Lakeys Striker, Henrik Petersen, DK

CGRC European Championship 771m
1st Fabs Jolanta, Johansson, SWE
2nd Crimdon Peritas, Jeanette Rosberg, SWE
3rd Treacle Drum, Jos Brouwer, NL, WRV Münster
4th Quliqa Stitch, Ojjo, SWE
5th Sjudraget Make It, Gert Henningssson, SWE
6th Sjudraget Ängla, My Leffler, SWE

CGRC European Championship Dogs 511m
1st Brother Mick, Gerhard Müller, D, WRV Kurspfalz
2nd Westmead Ace, Gerhard Müller, D, WRV Kurspfalz
3rd Kengyelfuto Sky, Burian Laszlo, HU
4th Roswell Diamond, Jos Brouwer, NL, WRV Münster
5th Classy Luke, Werner Scholz, D, DGC
6th Z-Eagle Yukon, Gerhard Müller, D, WRV Kurspfalz

CGRC European Championship Bitches 511m
1st Molly Maroon, DK
2nd Felltop Elite, Sten Johansson, SWE
3rd Sandyway Babe, Betina Simonsen, DK
4th Kengyelfuto Sunny, Andras Schultz, HUN
5th Sjudraget Baba Jagga, SWE
6th Nearly the Best, Anne De Haan, NL

Auch bei den restlichen Rennen, die man Cimbria Race nannte, konnten deutsche Greyhounds sehr gut abschneiden, ja sogar gewinnen. Und wenn man (was man nie tun sollte) die Zeiten vergleicht, dann kann man richtig stolz sein, z.B. auf Cover Girl, einer Tochter der Greyhound Legende Westmead Hawk, die ihrer Besitzerin Eva Humbs aus Frankfurt mit einer Zeit von 31,58 Sekunden sicherlich Freude bereitete. Immerhin war sie sogar schneller als die neue CGRC Europameisterin im EM-Finale.

Stolz sein kann natürlich auch der WRV Münster. Immerhin waren sieben Greyhounds von WRV Münster Mitgliedern im Finale. Ein Greyhound des WRV Münster wurde sogar Europameister. Und noch viel mehr Greyhounds der CGRC - EM - Teilnehmer trainieren auf der Windhundrennbahn des WRV Münster ...

Sorry, aber das sind Fakten. Wir wissen schon, warum wir uns nicht woanders aufhalten ... was das mit "Voyeurismus" zu tun haben soll, wie das der Greyhound - Züchter Ehlert aus Wesel meint, verstehen wir nicht. Mit "sexueller Erregung durch Betrachten" hat das - zumindest bei uns - nichts zu tun ...
14.8.10 14:31
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung