email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





FCI Windhund WM 2010: Sloughis

FCI Windhund WM 2010Sloughis waren zwar für uns früher eine interessante Besonderheit, mit all dem Arabischen Firlefanz bis zum Bauchtanz was damit oft genug präsentiert wurde und wird. Aber Spezialisten sind wir auch da nie geworden. Mussten wir auch nicht. Die Sloughis haben eigene funktionierende Pressestellen. Vielleicht nicht gerade was Rennen betrifft. Deshalb freut es uns besonders, diesen Kerl (Foto!) mit den "dicken Brötchen" abbilden zu können. Schon beim Knipsen kam der uns bekannt vor. Wenn wir uns nicht irren, ist das der neue Sloughi Weltmeister 2010: Dagash Ksar Ghilane. Und schon der Name sagt uns dann wieder etwas ... unabhängig vom Sloughi - Wissen.

Ein bisschen gehen die tollen Leistungen der weit über 100 deutschen Windhunde und natürlich auch der vielen Windhunde anderer Nationen im verständlichen WM-Titel-Jubeltrubel unter.

Aber wir sind sicher, das wird sich spätestens bei der übernächsten oder überübernächsten Ausgabe des kompetenten, offiziellen Organs des ältesten Windhhundverbandes der Republik ändern. Da sind viele auch schon gespannt darauf und können es kaum erwarten. Und da das Rennen im Ausland stattfand, dürften auch wieder einige interessante Aspekte erwähnt werden, die sonst nicht zur Sprache kommen.

Sloughi - Foto (Helmut Dietz - Windhundzeitung.de)
9.9.10 08:25
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung