email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Windhund-Wochenende - oder Fotos bearbeiten?

Greyhound in Beringen

Am Wochenende wollten wir vielleicht Geldrop oder vielleicht einmal Stolberg am Samstag besuchen. Schaut man sich aber die Wettervorhersagen an, dann erwartet einem mit über 90 % Wahrscheinlichkeit ergiebiger REGEN. Schade, in Stolberg waren wir noch nie. Und Stolberg liegt sogar auf dem Weg nach Awans. Dort soll es am Sonntag weniger regnen, Regen - Wahrscheinlichkeit unter 50 %.

Wir werden abwarten. Das Rennen in Awans beginnt relativ spät und drei Stunden Anfahrt ist auch nicht so viel. Schauen wir mal. In der Zwischenzeit wollen wir einmal nicht über Greyhounds reden, sondern unsere Fotos vom letzten Wochenende noch einmal genauer betrachten.

Es macht schon Sinn, einmal auch Bahnen zu besuchen, die man noch nie besuchte. Man trifft andere Hunde und andere Menschen. Das steigert auch die Kreativität. Sieht man 5 Jahre lang mehr oder weniger immer die gleichen Hunde und die gleichen Herrchen/Frauchen dann geht Lust & Kreativität schon einmal verloren ...

GP v Beringen Finale: Afghanen

GP v Beringen 2010: Finale Afghanen

Windhund/Greyhound - Fan - MützeIn Beringen, beim Großen Preis Windhundrennen gab es natürlich auch eingefleischte Windhund bzw. Greyhound - Fans. Und nicht selten haben sie das auch gezeigt. Zum Beispiel mit T-Shirts oder mit Mützen. Insider kennen natürlich die abgebildete Mütze. Wir haben sie bereits in Rabapatona bei der FCI Windhund WM 2010 bewundert. Wem gehört sie? Ein Klick auf's Foto zeigt den Fan unter der Mütze!
5.11.10 20:04
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung