email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





DWZRV Präsidenten - Lotto ...

Saluki Minoo

helmut dietz-photo: Saluki Minoo haben wir schon lange nicht mehr gezeigt ... wo doch jeder weiß, wie sehr wir Salukis lieben!

Nach der Landesgruppenleiter - Tagung gab es einige - auch für DWZRV - Mitglieder - interessante Neuigkeiten:

Die Geschäftsführung wird bald ein Vollprofi übernehmen, eine GMBH soll dazu sogar gegründet werden. Um das Erbe von Windhundfreunden oder sogar den Nachlass von Vereinen wird sich ein bereits gegründeter Windhund - Erben - Verein kümmern. Für Spenden oder Nachlässe können auch Spendenquittungen erstellt werden, der Verein ist selbstlos (?) ... Die Abgrenzung zur CGRC wird bald schriftlich fixiert und unterschrieben - garantiert! Außerdem schrumpft die Mitgliederzahl - aber das ist ja eigentlich nichts Neues. Ein Arbeitskreis kümmert sich in Zukunft um "mehr Leben" auf der DWZRV - Heimatseite! Ein neuer Schriftleiter mit Deutschkenntnissen wird gesucht. Die Donaueschinger Liebhaberei Windhund - Festspiele machen PROFIT! Aber psst, es dürfen dennoch weiterhin Lautsprecheranlagen spendiert werden! Und der (fast) gesamte Vorstand tritt bei der JHV 2011 noch einmal für vier Jahre an! Allen voran die RESOLUTE Greyhound - Freundin! Da weiß man, was Mann hat ... die nächsten vier Jahre ... (bis 2015!!!).

Uhpps, da haben wir also einige Namen von DWZRV - "Personen" in einen ziemlich hohen Status des "potenziellen DWZRV - Präsidenten" gehoben. Zu recht oder zu unrecht?

Das sagten die Windhundzeitung.de - Leser dazu:

DWZRV-Wahl

Vor etwas mehr als vier Wochen hatten wir schon eine Präsidenten - Wahl - Umfrage gemacht. Schon damals hatten wir wohl das Gefühl, dass es im DWZRV zu keiner Gegenkandidatur zur Existenz geben wird. Hier die Umfrage-Ergebnisse:

DWZRV-Umfrage-Existenz
4.12.10 17:06
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung