email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Where's Pedro: TOP in Australien

Greyhound Hündin

helmutdietz-photo: "Where's Pedro" - Blut hat es auch bis in die Spitze des DWZRV gebracht. Der Geschäftsführer ist stolzer Besitzer eines Where's Pedro - Nachwuchses! Das Photo zeigt ein Where's Pedro - Töchterchen in Münster beim Training.

Where's Pedro in Australien Top Deckrüde!

Gerade haben wir eine interessante Tabelle aus Australien gesehen. Dort wurden die TOP Greyhound - Vererber einmal aufgelistet.

Und wieder einmal lesen wir dort: Where's Pedro an der Spitze. Sein Blut fließt auch in Greyhounds Youngsters in Deutschland (mit oder ohne DWZRV-Siegel). Aber narürlich finden wir auch Brett Lee in der Liste oder Halluzinate, um nur einmal noch zwei zu nennen, die auch hierzulande bekannt sein dürften.

Die Liste ist nach der Anzahl der Nachkommen gereiht. Schaut man sich aber die letzte Zahl an, die wohl angibt, wie viel Prozent der Nachkommen auch TOP Resultate erzielt haben, dann würde Brett Lee in Führung liegen.

Eine interessante Tabelle. Schade, dass es solche Übersichten nur bei den Profis gibt. Wäre doch einmal interessant zu sehen, welcher Whippet Rüde für wie viel Nachommen sorgte und wie gut sich die Hunde geschlagen haben - auf den Rennplätzen, auf dem Coursing Parcours oder im Show - Ring ...

Hier die Liste der TOP Greyhound Papas in Australien:
Australische Greyhounds und ihre Nachommen

1 WHERES PEDRO
1495 -243-194-211 16.25%
2 BOMBASTIC SHIRAZ
1227 -173-170-165 14.09%
3 PURE OCTANE
1136 -139-144-150 12.23%
4 HALLUCINATE
760 -125-102-100 16.44%
5 SURF LORIAN
1043 -119-121-151 11.04%
6 COLLISION
761 -108-119-103 14.19%
7 ELITE STATE
736 -107-96-91 14.53%
8 BIT CHILI
603 -103-79-71 17.08%
9 BLACK ENFORCER
728 -98-107-98 13.46%
10 BIG DADDY COOL
837 -97-107-110 11.58%
11 PRIMO UNO
532 -75-74-75 14.09%
12 BRETT LEE
253 -52-31-32 20.55%
13 BOND
540 -45-73-61 8.33%
14 PREMIER FANTASY
263 -44-56-30 16.73%
15 METICULOUS
275 -40-32-36 14.54%

Übrigens, auch diese Tabelle zeigt, dass Facebook auch im Windhundwesen ein weltumspannendes Netzwerk ist.

Wer sich dort - aus welchen Gründen auch immer - heraushält, ist selber schuld!

So mancher Greyhound - Freund oder sogar Züchter kommuniziert inzwischen lieber mit Hilfe von Facebook mit Gleichgesinnten in Australien, Irland oder England als mit Hilfe von E-Mails ...
28.1.11 07:58
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung