email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





DWZRV Greyhounds nur die Spitze des Eisbergs?

Hammerfest-Bär

helmut-dietz-norway-photo: Hammerfest - Bär. Ohne Eisberge keine Eisbären ...

Inzwischen sind wir sio etwas wie Wikileaks des deutschen Windhundwesens geworden ...

Offenbar scheinen die Greyhounds nur die Spitze eines Eisbergs zu sein. Wie alt und wie groß der Eisberg ist, wissen wir nicht - liegt ja das Meiste im Verborgenen.

Dass die Greyhounds aber nur die Spitze des DWZRV - Eisbergs sein können, beweisen zunehmende Anzahlen von Telefonaten und Zuschriften.

Hier ein Beispiel (Name ist der Red. bekannt), Anrede und Absender lassen wir weg - und wenn Hundenamen genannt werden, machen wir auch Pünktchen "..."


Hallo ...,
ich bin eine eifrige Leserin der Windhundzeitung. Ganz interessant finde ich gerade die Beiträge zum Thema Zuchtbucheintragung. Auch ich bin in dieser Hinsicht gebeutelt - immerhin gibt es ohne ordentliche Zuchtbucheintragung auch keine Zuchtzulassung (na ja, für manche schon, aber eben nicht für jeden). Konkret ging es bei mir um Hündinnen zweier orientalischer Rassen mit FCI-Pedigree. Im zweiten Fall habe ich ein Ehrenratsverfahren angestrengt und - nach 2 1/2 Jahren - gewonnen. Aber das wird ja nicht veröffentlicht, in der anderen Windhundzeitung, der gedruckten.
Herzlichen Gruß
...


... ohne weiteren Windhundzeitung.de - Kommentar. dafür ein Zitat eines Gesprächsteilnehmers von gestern Abend (sinngemäß):

"Das haben wir uns alle selbst eingebrockt. Mit etwas mehr Solidarität unter den Grey-Leuten wäre das alles gar nicht möglich."
16.3.11 07:43
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung