email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





DWZRV nimmt GEGENDARSTELLUNG vom Netz

Das Wichtigste zuerst: Klaus Starflinger ist Weltmeister!

Sled Dog Sprint Unlimited Class World Champion 2011: Klaus Starflinger, Germany

helmut-dietz-schlittenhunde-fotos: Klaus Starflinger hat immer ein gutes Hundeteam wenn es um die großen Rennen geht - und nicht nur dann. Er wurde am Sonntag in Gasbu bei Hamar (Norwegen) wieder Weltmeister auf der Paradedisziplin des Sprint - Schlittenhundesports, in der so genannten "offenen Klasse".
----------

Bilde sich jeder seine eigene Meinung ...!

Die Präsidentin des ältesten deutschen Windhundverbandes, Wilfriede Schwerm-Hahne hatte die Startseite des DWZRV dazu verwendet, eine "Gegendarstellung" zu einem Bericht der Windhundzeitung.de zu nutzen.

Inhaltlich ging es darum, dass die Windhundzeitung über das Ergebnis der Landesgruppentagung der größten LG (NRW) im DWZRV berichtet hat. Das wohl wichtigste Ergebnis dieser LG war die ablehnende Haltung der LG NRW gegenüber der jetzigen DWZRV Präsidentin. Die LG NRW hat sich mit deutlicher Mehrheit (in geheimer Wahl) entschieden, sich bei der bevorstehenden JHV (27.3.2011) gegen die Wiederwahl von Schwerm-Hahne auszusprechen.

In der Windhundzeitung.de wurde berichtet, dass dabei die Diskussion um eine mögliche "monatliche Zuwendung" an die Präsidentin Wilfriede Schwerm-Hahne mit dazu beigetragen haben könnte, dass sie nicht weiter für das Ehrenamt gewählt werden sollte. Weiter wurde erwähnt, dass man nicht beziffern könne, welchen Einfluß die "Greyhound - Aktivitäten" der DWZRV Präsidenten Wilfriede Schwerm-Hahne innerhalb des letzten Jahres auf das Ergebnis gehabt haben könnte.

Diesem Bericht, der eigentlich, wie das auch ein LG-Vorsitzende (Uwe Winchenbach, LG Nord/Meck.-Vorp.) öffentlich kommentierte ("Laue Luft"), nur zitierte und in indirekter Rede gehalten wurde, hat die Präsidentin öffentlich auf der Startseite des DWZRV in ihrer "Gegendarstellung" widersprochen. Und behauptet alles sei unwahr und ehrverletztend. Außerdem wurde angedeutet, eventuell "juristische Schritte" in Erwägung zu ziehen.

Als Bestätigung des Gesagten hat Wilfriede Schwerm-Hahne zusätzlich neun Landesgruppen - Vorsitzenden erwähnt, die ihr Solidarität zusicherten ...

Inzwischen ist diese "Gegendarstellung" vom Netz ...

... uns hat die Nachricht davon erst gestern Nacht in Norwegen bei der IFSS Schlittenhunde - Weltmeisterschaft 2011 erreicht.
21.3.11 07:26
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung