email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Greyhound - Meeting 2011: Wer Wind sät ...

Passend zu den Windhunden/Greyhounds aus dem Alten Testament (Hosea 8, Kapitel 7):
»Wer Wind sät, wird Sturm ernten«.

DAS Greyhound - Photo der Windhundzeitung.de von Helmut Dietz, Bielefeld

Greyhound/Windhund - Photo: Helmut Dietz, Windhundzeitung.de, Bielefeld

Greyhound - Meeting ohne Verbandsspitze

An die 60 Leute sollen beim Greyhound - Meeting 2011 Ende Oktober in Gelsenkirchen gewesen sein. Die Hauptakteure und "Einpeitscher" der letzten Male waren allerdings in diesem Jahr nicht einmal mehr vor Ort. Einer wollte seine "Message" vorgelesen haben, was allerdings nicht stattfand. Schade, da hat einer etwas dazu gelernt ...

Wenn man sich die Themen anschaut, hat man das Gefühl, dass wegen der Eindimensionalität der letzten Meetings wohl einiges liegen geblieben sein könnte ...

Das Ergebnis der zurück liegenden, hoch interessanten Zeit lässt sich schnell und präzise zusammenfassen:

Es gab EINEN einzigen Greyhound Wurf im ältesten Deutschen Windhundzucht - und Rennverband im letzten Jahr!

Normalerweise widerstrebt es uns, einen Link auf die Seite zu setzen auf der die Windhundzeitung.de eine enorme Werbung erfuhr. Wir wollen ein für uns endgültig geschlossenes Kapitel unserer Hunde-Knipserei nicht wieder öffnen. Aber bei dem Inhalt des Greyhound-Meetings können wir uns einfach nicht zurückhalten. Hier also der Link zum Protokoll:

Greyhound - Meeting 2011, Gelsenkirchen

Hier ein Zitat daraus:

"Weitere Meeting-Teilnehmer berichten über ihre negativen Erfahrungen der letzten Monate im Umgang des DWZRV-Vorstandes mit Greyhoundzüchtern und -besitzern
innerhalb des Verbandes. Zusammenfassend ist festzuhalten, dass ein großer Unmut in den Reihen der Greyhoundbesitzer und -züchter gegenüber dem DWZRV Vorstand vorherrscht."

Und hier noch der Anhang zum Protokoll:
Deutsche Greyhounds - wohin läuft's ...?!
Nach der Lektüre fällt einem unwillkürlich die Geschichte von Paulus von Tarsus ein.

Eine weitere Kommentierung sparen wir uns. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der "Faszination Windhund".
11.11.11 08:16
 
Letzte Einträge: Windhunde auf der Rennbahn ..., Der Rennbahnexperte beim GP von Baden, Iffezheim, Rennbahnexperten ..., Die schnellsten Schlittenhunde kommen zur WM 2015 nach Todtmoos in den Schwarzwald ..., Ockendon, London Greyhound Schooling Track



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung