email: windhundzeitung@yahoo.de

  Startseite
    Blick zurück ...
    Windhundzeitung 2013
    Windhundzeitung 2012
    Windhund des Monats
    Windhund-Presse
    Foto-Tipps
    Animal welfare
    CGRC Greyhounds
    Beringen EM 2011
    FCI WM 2010 Rabapatona
    Windhundrennbahnen
    Windhundtraining
    Hunde-Ausstellung
    Windhundsaison 2010
    Windhundsaison 2011
    International
    Leser-Feedback
    Windhund-Kalender
    Greyhounds in UK
    Umfragen/Ergebnisse
    Windhund-Doping
    Rennsaison 2009
    Dukatenrennen09
    Irish Derby 2009
    FCI EM 2009
    Gedrop EM 2009
    Neu in der DATA
    Nameless Dogs
    Dies & Das
    Rennsaison 2008
    Windhund-EM08
    FCI WM 2008
    BSR 2008 Hildesheim
    Afghanen
    Azawakhs
    Barsois
    Chart Polskis
    Deerhounds
    Galgos
    Greyhounds
    Irish Wolfhounds
    Ital. Windspiel
    Jederhund
    Magyar Agars
    Mediterrane
    Pharaoh Hounds
    Podengos
    Salukis
    Sloughis
    Whippets
  Über...
  Archiv
  WHZ-Events
  Foto/Presse-Service
  Kontakt
 


Webnews

http://www.wikio.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/windhundzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Afghanen

Afghanen in der Presse!

Vena_BorgschulteKaum ist die EM vorbei, hagelt es auch schon Zeitungsartikel. Einen haben wir uns heute beim Training in Münster geben lassen. Vena van de Bremmen aus Rosendahl hat es in die Zeitung geschafft und die Borgschultes sind stolz - und ganz Holtwick auch!

Vena hat 2007 erst zwei Rennen bestritten und wird sich jetzt wo die Saison langsam dem Ende zugeht noch bei manchen Rennen sehen lassen, erzählte und heute beim Training Ralf Borgschulte.

PP-102047_Aziz

... auch Aziz Leistung wurde wieder in der Presse gewürdigt! Wenn auch der Text ziemlich kurz ausfiel und nicht der Vorlage entsprach.
8.9.07 21:02


Chila nicht bei EM - aber in der Presse!

Zeitungsartikel 01092007Chila konnte zwar nicht bei der EM starten, schaffte aber den Sprung in die Öffentlichkeit. Und wie hübsch da einer Chila und Dieter in der Sonntagsbeilage im Frankenland präsentierte!

Die Haderleins sind Mitglied im Deutschen Afghanen Club und wären gerne mit ihrer Chila bei der EM gewesen. Chila gehört zum C-Wurf der Cassedy's Afghanen, die in St. Gillis-Waas super abgeschnitten haben. Wetten - uhpps, das darf man ja hierzulande nicht wenn es um Windhunde geht -, dass Chila bei der EM auch ganz, ganz vorne gelandet wäre?! Wenn sie nicht von der Natur ausgebremst worden wäre. Chila wurde rechtzeitig zur EM läufig ...
5.9.07 18:05


Die WZ drückt Aziz die Daumen!

WZ_23082007_PP-102046Die WZ hat gestern eine kleine Meldung über einen besonderen Windhund-Athleten aus Mönchengladbach gebracht. Der Redakteur schickte uns gerade das Belegexemplar und sagte noch, die ganze Redaktion drücke dem Champion die Daumen! ... und nicht nur die!

"Mach's gut, Aziz!"
24.8.07 11:28


Waikaremoana hat gewonnen


... einer von immerhin fünf Weltmeistern, die in der Windhund - Arena in Hünstetten an den Start gingen - und gewannen!

Dieser hier mit Hilfe seiner "Pegasus-Ohren".
30.7.07 23:36


Heidi & Mogly freuen sich



... über den S + L - Titel. Wenn wir es richtig verstanden haben. Und wir freuen uns, dass unser Knipser wieder bis zum Schluss blieb; denn auch bei der Siegerehrung hat er wieder nette Fotos gemacht. Heidi & Mogly gehörten dazu.
30.7.07 17:25


After the Race ... WC 2007

... und ganz selten haben wir uns nach dem Rennen noch mit Hunden und derem Anhang getroffen. Manchmal haben wir dabei kleine Meisterwerke aus der Hüfte oder aus noch tieferen Regionen geschossen und wissen nicht einmal wen wir da so gut getroffen haben. Auf jeden Fall einen Afghanen, das ist sicher. Das Herrchen soll ein Schweizer sein. Das ist nicht sicher ... Wahrscheinlich hilft uns mal wieder keiner. Oder doch? Unsere E-Mail: windhundzeitung@yahoo.de

Do, 5.7. 10:18: Info per E-Mail

Unsere Vermutung, dass es sich um einen Schweizer mit seinem Afghanen handelt, hat sich bestätigt: der Afghane heißt Paschdous Sarobi, der Schweizer Heinz Müller! Jetzt hat die Foto-Ikone auch einen Namen! "Sarobi & Heinz aus der Schweiz!"

4.7.07 23:32


Tiffany's Kantelli

Über die ganz Großen haben wir schon viel geschrieben. Aber auch die Anfänger haben wir gesehen - und was für hübsche Kerle. Tiffany's Kantelli gehört eindeutig dazu - zu den hübschen Anfängern. In Ostercappeln ist uns der prachtvolle Rüde aufgefallen - bereits vor dem Start. Beim Rennen hat er uns auch beeindruckt. Es mag schnellere Afghanen geben, schönere kaum ...
4.7.07 23:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung